Willkommen auf der Seite von der Klasse 8b
Nachdem das Jahr ja langsam rum ist mach ich auch eine neue Website.
Natürlich hab ich da mehr mühe reingesteckt oder werde ich machen für
die 9 Klasse. Die alte Website war so ein schnell Projekt und daher ist sie
auch so hesslich geworden. Nochmal kurz warum ich die alte Seite einfach
hab liegen lassen: Naja nach einer Zeit wie ich das ganze dann Angefangen
hab, hab ich mir gedacht das ganze sieht mal so richtig scheiße aus dann
hab ich die alte website einfach laufen lassen und hab mich auch nichtmehr
darum gekümmert und hab dann die neue erstellt. Um was ich euch bitten
würde :D : Das ihr evtl. da ein bisschen mitmacht, das währe echt nett ich
werde vllt. auch Leute fragen ob sie mithelfen wollen die Seite am laufen
zu halten. Den Link der neuen Website werde ich in ein paar Tagen be-
kannt geben.
Danke schonmal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen